Herzlich Willkommen auf unserer Webseite
Logo von jptauchen.de

Über neue Beiträge...

werden wir auch künftig auf der Startseite informieren! Es lohnt sich also, ab und zu mal reinzusehen!
© Christian Schoettler - Dominikanische Republik

Besucher:

Besucher gesamt: 118.754
Besucher heute: 6
Besucher gestern: 27
Max. Besucher pro Tag: 96
gerade online: 0
max. online: 48


Bot-Trap-Logo


Kreta - Griechenland

So haben wir das gesehen...
Lage:
Im Feriengebiet Chersonissos, im Ortsteil Analipsis, nur wenige Meter von einer kleinen Badebucht mit Sand-/ Kiesstrand getrennt, liegt das "Club-Alltoura Hotel Europa Beach" (4****). Das Hotel liegt abseits vom Touristenstreß; jedoch tagsüber muß etwas Fluglärm in Kauf genommen werden.

Übernachtung:

Die 225 klimatisierten Zimmer dieser sehr großzügig und äußerst geschmackvoll angelegten und gepflegten Anlage sind komfortabel eingerichtet. Nur die Größe der Familienzimmer (welche ganz normale Doppelzimmer sind) waren nicht so nach unserem Gusto, da wir mit zwei Teenagern verreist waren und da wurde es mitunter doch ganz schön eng. Aber das Animationsteam gibt sich alle Mühe, auch den letzten Urlauber aus seinem Zimmer zu locken
und mit allerlei Spielen am „Action-Pool" (Meerwasser) zum Mitmachen zu überreden.

 
Die Taucherbucht von Agia Pelagia
Die Taucherbucht von Agia Pelagia
aufgenommen vom Hotel Athina Palace aus.

Sport & Freizeit:
In der Anlage selbst ist sportlich immer etwas los. So wird der angrenzende Volleyballplatz gern und oft für Urlauberwettkämpfe genutzt, man kann aber auch bei einem der motivierten Animateure eine Schnupperstunde im Tennis nehmen. Der Club verfügt über ein kostenloses Fitnesscenter und eine Tischtennisplatte. Im Mini-Club sind die Kleinen immer gut betreut und die Eltern können sich der Wassergymnastik oder anderen „wohltuenden" Sportanimationen widmen. Abends gibt es täglich eine Vorstellung des Animationsteams oder einen Spielabend. Für uns „junge Hüpfer" wäre aber eine Disco ab und zu amüsanter gewesen, was aber von der Hotelleitung mit Hinweis auf die Nachtruhe der vielen Kinder im Hotel abgewiesen wurde (so viele waren es aber gar nicht, denn wir waren außerhalb der Feriensaison gereist). Eigentlich schade.

«« Zurück | Nach oben

Griechenland

© by www.nationalflaggen.de

Kreta

© by Europa Beach
© by Europa Beach

Hotel " Europa Beach" 4**** Analipsi -
an der Nordküste von Kreta.